Kupplung Centerforce

Kupplung Centerforce

Die Centerforce® Kupplung wurde für Motoren mit hohen PS- und Drehzahlleistungen entwickelt.   Einsetzbar auch im Allradbetrieb, was unseren Off-Roadern zu Gute kommt.

Centerforce® Systeme benötigen einen geringeren Pedaldruck und setzen sanft ein, ohne die Halteleistung zu beeinträchtigen.

Plus 90% mehr Kraftübertragung möglich.

Besonders geeignet für leistungsstarke oder getunte Motoren.

Warum Centerforce®?
Durch ein spezielles Bearbeitungsverfahren entstand eine Sportkupplung, die auch bei außergewöhnlichen Straßeneigenschaften hervorragende Betriebskapazität und Lebensdauer bietet. Die Druckplatte der Centerforce®  Dual Friction ist komplett mit einer speziellen Carbon-Mischung beschichtet. Diese Kombination aus Dual konfigurierten Reibungs-Deckschichten mit Leistung gekoppelt erzeugt das ultimative Kupplungs-System, das für ein reibungsloses Fahrverhalten, maximale Langlebigkeit entwickelt wurde.

                     



Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 neuen Artikeln)
Ihr Warenkorb