Kupplung Centerforce

Die Centerforce® Kupplung wurde für Motoren mit hohen PS- und Drehzahlleistungen entwickelt.   Einsetzbar auch im Allradbetrieb, was unseren Off-Roadern zu Gute kommt.

Centerforce® Systeme benötigen einen geringeren Pedaldruck und setzen sanft ein, ohne die Halteleistung zu beeinträchtigen.

Plus 90% mehr Kraftübertragung möglich.

Besonders geeignet für leistungsstarke oder getunte Motoren.

Warum Centerforce®?
Durch ein spezielles Bearbeitungsverfahren entstand eine Sportkupplung, die auch bei außergewöhnlichen Straßeneigenschaften hervorragende Betriebskapazität und Lebensdauer bietet. Die Druckplatte der Centerforce®  Dual Friction ist komplett mit einer speziellen Carbon-Mischung beschichtet. Diese Kombination aus Dual konfigurierten Reibungs-Deckschichten mit Leistung gekoppelt erzeugt das ultimative Kupplungs-System, das für ein reibungsloses Fahrverhalten, maximale Langlebigkeit entwickelt wurde.

                     






pro Seite: 10 | 20 | 30 | 50 | 100
Zeige als: Galerie Liste