Ihr Zuverlässiger Partner wenn es um hochwertige Jeep Wrangler Tuning / Umbauten und eine Professionelle Beratung geht.

Ihr KFZ-Meisterbetrieb mit mehr als 35 Jahren Erfahrung.
Wir Bieten ihnen ein Umfangreiches Programm für ihren 4x4 gefährten :
  • Umbau der Rad/Reifenkombination , Beratung über verschiedene größere Bereifungen und Arten der Reifen genau auf ihre Wünsche.
  • Achsübersetzungsänderung
  • Motorumbau//Tuning und Instandsetzungsarbeiten
  • Instandsetzung von Starrachsen und Umbauten auf Verstärkte Versionen
  • Fahrwerksumbauten mit Expertise und der möglichkeit verschiedene Fahrzeuge zu Testen
  • Instandsetzung und Abstimmung verschiedener FOX Stoßdämpfer
  • Reisefahrzeugumbau speziell auf ihre Wunschvorstellung
  • Entwicklung und Anfertigung von Stoßstangen und Anbauteilen in hochwertigster Handwerklicher Qualität
  • Erprobung von Prototypen und Fahrzeugteilen im Offroad Renneinsatz
  • Alle Umbauten werden Anschließend auf ihre Offroadfähigkeiten in Verschränkung und Fahreigenschaft geprüft um ihnen ein Zuverlässiges Fahrzeug zu überreichen.
 



Auszug aus einer Kunden Rezension:
Wie? … der Wrangler kommt aus den USA … echt? Ich dachte der wurde in Gundelsheim entwickelt! Super spezialisierte Werkstatt! Sehr kompetentes Team, in der Werkstatt und im Büro! Der Weg lohnt sich … ! Danke aus dem Leintal!




Auszug aus einer Kunden Rezension:
Firma Küller hat wieder mal tolle Arbeit geleistet. Habe meinen Jeep Wrangler umbauen lassen. Neues Fahrwerk neue Räder und Reifen. Hier wird mit absoluter Präzision gearbeitet. Hier gilt nicht ,was nicht passt wird passend gemacht. Was nicht passt wird ganz einfach nicht eingebaut. Nur perfekt auf das Fahrzeug abgestimmte Komponenten werden verbaut. Die fachliche Kompetenz merkt man schon beim telefonischen Kontakt. Hier weiß man wirklich Bescheid und bekommt genaue Auskünfte. Ich bin wieder sehr zufrieden und erfreue mich an meinen Jeep bei jeder Fahrt. Macht weiter so.




Auszug aus einer Kunden Rezension:
Super netter Kontakt vor Ort, der Werkstattmeister hat sich sofort Zeit genommen um mein Fahrzeug und meine Anliegen mit mir zusammen durch zu sehen.
Arbeiten waren schnell und professionell an einem Tag gemacht. Auch Verbesserungen und kleinere Änderungen, die einer anderen namhaften Jeep-Werkstatt entgangen waren, wurden schnell erkannt und nach telefonischer Absprache sofort erledigt.
Die Rechnungsstellung verläuft sehr fair und wurde von mir gleich am folgenden Tag beglichen. Gleich einen Termin für den Einbau neuer Dämpfer ausgemacht. :)
Ich bin sehr froh dass ich meinen JK dort hin gebracht habe.
Macht einfach weiter so, man fühlt sich und seinen liebsten JK dort gut aufgehoben.
Beste Grüße





Auszug aus einer Kunden Rezension:

Haben Ahnung von der Marke und ein geht “geht nicht“ gibt es nicht. Hier wird alles geschraubt und geschweißt, was irgendwie mit Jeep zu tun hat. Ersatzteile werden Original besorgt, auch Teile aus Amerika sind im Programm. Und was nicht im Programm ist, kann trotzdem besorgt werden.
Mein “wobble of death“ konnte mein “offizieller“ Jeep-Händler nicht beseitigen, KS-Tuning ist es gelungen. Gerne jederzeit wieder.
 


Auszug aus einer Kunden Rezension:
Das ist schon der zweite Jeep Wrangler, den ich hier umbauen lassen habe. Ich empfehle jedem der seinen Gelände Wagen umbauen lässt, zu einer Fachwerkstatt zu gehen und nicht unbedingt beim Verkäufer umbauen zu lassen. Das Team von KS Tuning wissen ganz genau was sie tun.

Vielen Dank an den Support und den ganzen Team.


Ihr Warenkorb