Achse Achskörper Vorderachse Dynatrac D44 Jeep Wrangler JK Pro Rock 3
Achse Achskörper Vorderachse Dynatrac D44 Jeep Wrangler JK Pro Rock 3
Achse Achskörper Vorderachse Dynatrac D44 Jeep Wrangler JK Pro Rock 3
Achse Achskörper Vorderachse Dynatrac D44 Jeep Wrangler JK Pro Rock 3
Achse Achskörper Vorderachse Dynatrac D44 Jeep Wrangler JK Pro Rock 3
Achse Achskörper Vorderachse Dynatrac D44 Jeep Wrangler JK Pro Rock 3
Achse Achskörper Vorderachse Dynatrac D44 Jeep Wrangler JK Pro Rock 3
Achse Achskörper Vorderachse Dynatrac D44 Jeep Wrangler JK Pro Rock 3
Achse Achskörper Vorderachse Dynatrac D44 Jeep Wrangler JK Pro Rock 3
Achse Achskörper Vorderachse Dynatrac D44 Jeep Wrangler JK Pro Rock 3
Achse Achskörper Vorderachse Dynatrac D44 Jeep Wrangler JK Pro Rock 3
Achse Achskörper Vorderachse Dynatrac D44 Jeep Wrangler JK Pro Rock 3
Achse Achskörper Vorderachse Dynatrac D44 Jeep Wrangler JK Pro Rock 3
Achse Achskörper Vorderachse Dynatrac D44 Jeep Wrangler JK Pro Rock 3

Achse Achskörper Vorderachse Dynatrac D44 Jeep Wrangler JK Pro Rock 3" + 0,5" ProRock 44® Front Axle for Jeep JK with Stock Ball

Art.Nr.:
60-DT-JKU441X3010
Versandgewicht:
75 kg
4.298,00 EURinkl. MwSt., zzgl. Versand
zzgl. 100,00 EUR Sperrgutzuschlag

Lieferzeit:
bis zu 80 Tagen (Ausland abweichend)


Achse Achskörper 65" breit
passend für alle Jeep® Wrangler -  Jeep Wrangler Unlimited ab BJ 2007

mit 3,5" Fahrwerk oder höher

Achtung: Bei Rubicon muss die Original Differentialsperre umgebaut werden.

ProRock 44® Front Axle for Jeep JK with Stock Balljoints for Rubicon TruLok Locker

The Dynatrac ProRock 44™ front axle offers incredible strength and unmatched ground clearance. We engineered this ProRock44 as a direct replacement housing for 2007-2017 Jeep Wrangler JK front axles, replacing the factory Dana 44, addressing the critical areas that fail when larger tires are installed and the vehicle is used regularly off-road. This part number accepts the Rubicon Tru Lok E-locker and comes with replacement OE balljoints.
 
  • Patented ProRock shape that delivers more ground clearance than a Dana 30
  • In fact, that’s the most ground clearance of any Dana 44-based axle
  • The strongest end forgings, made by Dynatrac in the USA
  • Rock-proof nodular-iron Dynatrac differential cover included
  • Heavy-duty 3.0-inch diameter axle tubes with .313-inch wall thickness
  • DOM (drawn-over mandrel) tubing
  • New upper suspension bushings already installed
  • Laser cut suspension brackets that are thicker and stronger than factory
  • Includes new replacement OE balljoints, already installed
  • Retains the Next-Gen JK 44 ring and pinion for more strength over earlier Dana 44 designs
  • Entire axle housing is manufactured in the USA

 

Achsenbruch zuvor sah das ganze so aus:

 

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

NO PIC
2 von 3 Artikel in dieser Kategorie
Ihr Warenkorb